Referenzen

Sehr zu empfehlen, Vielen Dank! Die Geschenkbox kam bei der Familie super an, sie finden die mega schön.
Carmen Späni
Ich wurde persönlich beraten, man hat sich Zeit für mich genommen. Bei Unsicherheiten wurde ich ernst genommen und es ist eine wunderschöne Stillkette entstanden. Jederzeit gerne wieder.
Tanja Gamma
Mega toll gmacht, cha i nur empfehle!
Kim Auster
Schnelle Lieferung, sehr schönes Produkt. Meine kleine hatte sehr Freude an den Fahrzeugen. vielen vielen Dank
Valeria Häner
Ich ha ganz tolli und mit Liebigmachti Schutzengeli-Ahänger becho. Schnelli Lieferig hätts ganze na abgrundet! Danke viil, viil mal! Ich chume bestimmt wieder mal mitere Bstellig :)
Saskia Tomys-Cragnolini
«D Ramona isch so en liebi Person und macht ehri Arbet mit vell Härzbluet. Cha sie nur witerempfähle, wunderschöni Produkte und en super Beratig inkl. sehr schnellem Versand. Ich werde weder be ehre bstelle.»
Salome Haefliger
«Ich bin sehr zufrieden, tolle Arbeit, dazu auch schnell und zuvorkommend. Immer wieder gerne.»
Cvija Lazic Dimic
«Herzlichen Dank Ramona för die mega tolle Sache wo du mit viel Liebi scho für eus zauberet hesch. Mir freued eus sehr wenn wieder es Päkli vo dir im Briefkaste isch.»
Angie Zibung-Rey
«Ramona hat uns eine süsse Beisskette gezaubert, sehr schöne und schnelle Arbeit, gerne wieder.»
Corine Labs-Schmid
«Grosse Auswahl, viele Möglichkeiten, Kundenwunsch wurde genau erfragt, rasche Lieferung, Danke Ramona.»
Ana Britt-Paradzik
«Ramona hat uns zwei Kinderwagenketten gezaubert. Sie sind super schön geworden.»
Sabrina Huber
«Sehr freundlich und zuverlässig, tolle Arbeit, gerne wieder.»
Manuela Wyrsch-Tundo
«Sie macht mega geniali und wunderschöni Sache, immer wieder gern.»
Kim Andrist
«Ramona isch super lieb u sehr exakt! Macht ihri arbeit voll mit liebi u isch sehr schnell.»
Dragana Bjelcevic
Sehr rasche Lieferung, nett verpackt und super Service. Danke gerne wieder.
Claudia Hirsig-Peter
Diräkt fa Afang ah gstummo und alles so vercho wienimers hä vorgstellt.
Sarah Huber-Arnold